Dienstag, 17. September 2013

Papas müssen draußen warten :-(

Oma Anne ist jetzt da, und da immer nur zwei Personen gleichzeitig im Zimmer sein dürfen, bin ich jetzt zu unserem Standard-Warteplatz in die Halle umgezogen. Die Sonne scheint schön auf die bequemen Flughafen-Sessel, so kann man das Warten zumindest gut aushalten.

Die Mausbeere hat immer noch erhöhte Temperatur und ist daher mit der Gesamtsituation noch ein bisschen unzufrieden, ist aber dafür so langsam mal richtig schön wach :-)

Edit: Der eben erst von mir entdeckte Post heute morgen war in keinster Weise von mir authorisiert noch war ein derartiger Beitrag mit mir angesprochen. Ich distanziere mich aufs Schärfste davon, und mache mir dessen Position nicht zu eigen, zumal er hinterlistigst zu einer Zeit publiziert wurde, als ich mich im Velo-gestützten Transit befunden habe. Ach ja, hatte ich den Link schon angegeben? ;-) HIER! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen