Montag, 17. Februar 2014

Frühlingsgefühle

Manchmal wundere ich mich ganz schön über mich selber - früher konnte ich keine drei Tage von zu Hause weg sein ohne Heimweh zu bekommen. Heute bin ich oft wochenlang mit der Mausbeere in irgendwelchen Krankenhäusern und von Heimweh keine Spur! Als Mama tickt man anscheinend irgendwie anders, denn ich fühle mich immer da zu Hause wo mein Beerenkind ist. An zu Hause denke ich dann komischerweise sehr selten. Etwas Sehnsucht bekomme ich putzigerweise manchmal nur nach so banalen Dingen wie Einkaufen gehen oder einem schönen Spaziergang (aber nur mit Mausbeere - versteht sich ja von selbst).
Heute haben wir seit dem letzten Klinikaufenthalt ENDLICH den ersten ausgedehnten Spaziergang inklusive Shopping-Bummel in unsere schöne Bad Salzufler Innenstadt gemacht. Die Sonne schien wunderschön und ließ schon etwas Frühling erahnen. Sogar die Mausbeere - sonst ja eher not amused, wenn sie Sonne ins Gesicht bekommt - hat sich genüsslich von den milden Sonnenstrahlen an der Nase kitzeln lassen. Hier sind ein paar Fotos von unserem fast schon Frühlingsspaziergang:

Schön, sogar die ersten Blümchen stecken schon die Köpfe heraus!
Zwiegespräch im Café mit Oma.
Ausfahren macht Spaß!
Papa, warum sieht Dein Fahrrad nicht so lustig aus?

1 Kommentar:

  1. Hallo, mein süsser Fratz! Nachdem ich mich mit meinen Kommentaren die letzten Tage etwas zurückgehalten habe, bin ich heute aber mal wieder dran. Es ist unglaublich, was Du wieder für Fortschritte gemacht hast! Ich bin sehr, sehr stolz auf Dich und Deine Eltern! Irgendwann, wenn ich mal nicht mehr da bin, werden Dir Deine Eltern erzählen, dass Du einen Opa gehabt hast, der Dich soooooooooo sehr geliebt hat!!!!!!! Bis bald zu Deinem Geburtstag. Dein OPA

    AntwortenLöschen