Montag, 24. März 2014

Heldin in Strumpfhosen

In ihrem ersten Herbst/Winter hat die Mausbeere des Öfteren mal eine Strumpfhose getragen.

Kleine Strumpfhosen-Heldin im September 2012
Irgendwie - eigentlich weiß ich gar nicht so genau warum - hat sich die modische Ausstattung unserer jungen Dame in eine andere Richtung entwickelt, so dass sie in diesem Winter (außer an Weihnachten) eigentlich gar nicht mehr mit bestrumpfhosten Speck-Beinchen zu sehen war.
Zum Geburtstag hat sie aber von Opa Rainer und Oma Christel eine höchst entzückende Kombination aus Jeans-Latz-Röckchen mit einer schicken Strumpfhose bekommen. Ich frage mich wirklich, warum wir von diesem niedlichen Beinkleid abgekommen sind, da es ja die wunderbar "definierten" (ein Wort, dass bei uns in letzter Zeit sehr oft fällt, um die durch exzessives Training gestählten Radlerbeine vom Papa zu beschreiben) und echt lang gewordenen Beeren-Beine besonders gut zur Geltung bringt:

Guck mal, bin ich nicht schick!
Wer sagt hier was von Pferdekuss auf den Hintern?
Und auch zum Sport ist das neue Outfit bestens geeignet:
Achtung - gleich bin ich rumgekullert!
Ich kann schon fast Spagat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen