Samstag, 29. März 2014

Ihre Wertung bitte!

Gestern Abend ist ja wieder eine sehr beliebte Tanz-Sendung an den Start gegangen, die wir auch immer sehr gerne verfolgen. Die Mausbeere ist ja bekanntlich ebenfalls eine passionierte Tänzerin, wie sie an Uromas Geburtstag bewiesen hat. Dort hatte sie mit Opa Rainer einen gefühlvollen Schmusewalzer getanzt. Aber eigentlich mag sie es ja lieber wild und so hat sie gestern parallel zu den Tänzern im Fernsehen zusammen mit dem Papa eine kesse Sohle aufs Parkett bzw. ihre Spieldecke gelegt. Das folgende Video zeigt nur einen kurzen Ausschnitt, aber der alte Herr Vater war hinterher vollkommen erledigt vor Anstrengung - die Beere hätte noch den ganzen Abend so weitertanzen können.


Obwohl hier sichtlich der Spaß im Vordergrund stand lautet die Wertung der strengen Jury: 10 - 10 - 10!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen