Freitag, 18. April 2014

Jubiläums-Turnstunde

Gestern hatte die Mausbeere eine ganz besondere Stunde bei ihrer Physiotherapeutin. Genau zwei Jahre zuvor, am 17. April 2012, hatten wir unseren ersten Termin. Damals wurde das Mini-Beeren-Kind erstmal gaaanz vorsichtig begutachtet und die Therapeutin hatte anfangs so manches mal Angst, an diesem kleinen Wesen etwas kaputt zu machen, aber unsere Mausi hat sie seeeeehr schnell von ihrem wilden Temperament überzeugt. Natürlich hat die Mama aus gegebenem Anlass wieder in den alten Fotos gekramt und zwei Bilder aus den ersten Turnstunden herausgesucht:
So, erstmal vorsichtig begutachten und kennenlernen...
...wir werden viieel Zeit zusammen verbringen! 
Natürlich hatte sich die Dame gestern ganz jubiläumsmäßig in Schale geschmissen und ein schickes T-Shirt mit einer großen "2" drauf angezogen, dass sie zum zweiten Geburtstag bekommen hatte. Dass bei dieser Jubiläums-Turnstunde der Spaß nicht zu kurz kam, versteht sich ja von selbst:
So, jetzt gemütlich spielen...
Hihi, wer ist da hinter mir?
Alles Gute zum Zweijährigen!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo, mein Sonnenschein! Es ist wie immer wunderschön, laufend über Deine Entwicklung informiert zu werden. Dein Opa ist jedesmal aufs neue begeistert, welche enormen Fortschritte Du machst. Ich liebe Dich so sehr und wünschte mir, ich könnte Dich öfters mal sehen, was aber nun mal leider nicht geht. Mach weiter so, mein Beeren-Enkelkind! Dein OPA Siekholz

    AntwortenLöschen