Dienstag, 6. Mai 2014

Abwarten und Tee trinken

Oder in unserem Fall eher Sonden-Plörre. Auch heute gibt es - wie schon in den Tagen zuvor - nichts Neues zu berichten. Es wird weiterhin auf das noch ausstehende Testergebnis einer bestimmten Stuhlprobe gewartet und auch noch eine neue in Auftrag gegeben. Ansonsten gibt es hier nicht viel zu tun, außer zwecks Beobachtung auf Beeren-Windel-Füllungen zu warten.
Die Zeit hier kann man also schön nutzen, um immer mal wieder das Trinken zu üben, was mal mehr und mal weniger gut klappt. Zumindest hat das Energiebündel von Mausbeere einen unbändigen Spaß dabei - keine Ahnung, ob unser normale Sondennahrung durch Lachwassser oder so ersetzt wurde. Vielleicht kitzelt der Nuckel oder die Flüssigkeit auch im Mund, jedenfalls wurde das Grinsen bei der Mahlzeit am späten Nachmittag immer breiter und breiter:
Das ist soooooo lustig - ich werd wahnsinnig!
Auch Oma Anne war heute Morgen wieder zu Besuch und hat ihrer Lieblingsenkeltochter ein schickes neues Spielzeug mitgebracht - ein Stoffbüchlein mit Beißring und Befestigungsmöglichkeit fürs Handgelenk! Man konnte gar nicht so schnell gucken, wie die Dame das Teil zu ihrem Eigentum gesabbert hat - die Beeren-Beschäftigung für den Rest des Tages ist jedenfalls gesichert!
Du kommst jetzt mal her!

1 Kommentar:

  1. Hallo, mein Sonnenschein! Nachdem ich zuerst ein bisschen erschrocken war, als ich von Deinem "Besuch" in der Kinderklinik gelesen habe, umso beruhigter bin ich jetzt, wenn ich Deine wunderschönen Bilder sehe! Du entwickelst dich prächtig und Dein Opa ist wahnsinnig stolz auf Dich. Jetzt musst Du dich aber auch ein bisschen beeilen, damit der Klinikbesuch nicht zu lange dauert. Opa wollte Dich nämlich am kommenden Sonntag besuchen, aber natürlich am liebsten zu Hause. Wenn es aber doch nicht klappen sollte, komme ich selbstverständlich zu Dir ins Klinikum! Also, meine Süsse, bis Sonntag! Dein dichliebender OPA Siekholz

    AntwortenLöschen