Donnerstag, 10. Juli 2014

IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHR'N

Diesen Satz durften sich bislang alle Gegner des Deutschen Teams bei der Fußball-WM anhören und auch wir heute!
Unsere Mausbeere ist ja bekanntlich immer für eine Überraschung gut - insbesondere was Klinikaufenthalte angeht. Dieses Mal war die Überraschung die, dass es eigentlich gar keine Überraschung gab - alles ist im Prinzip nach Plan verlaufen und so durften wir heute schon wieder die Heimreise antreten! Auch im Abschlussbericht der HNO-Abteilung stand etwas von "unkompliziertem Verlauf" - vermutlich wird der Kinderarzt der Mausbeere erstmal nachhaken, ob der Bericht nicht mit dem von einem anderen Kind verwechselt wurde...
Das Näschen der Dame sieht zwar noch etwas ramponiert aus, aber die Heilung braucht natürlich so ihre Zeit und mit ein paar Tipps zur Pflege können wir das ganze auch gut zu Hause weiter behandeln. Also nix wie die Beere und unsere Klamotten zusammengepackt und ab auf die Autobahn!
Bloß nicht mein Beißring-Buchi vergessen...
...das brauche ich auf der Rückfahrt!
Zu Hause wartete neben einer an akuten Mausbeeren-Entzugserscheinungen leidenden Oma Anne auch noch eine schöne Urlaubs-Postkarte, die umgehend gelesen und in Besitz genommen wurde:
Eine Berliner-Bärchenkarte fürs Beerchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen