Dienstag, 29. Juli 2014

Noch mehr neuer cooler Beeren-Look

Da es heute etwas kühler war, haben wir den eigentlich für gestern geplanten - und aufgrund der schwülen Hitze doch nicht gemachten - Spaziergang eben jetzt gemacht. Es war zwar immer noch etwas schwül, aber keine knallige Sonne dabei und man hat gelegentlich sogar ein paar äußerst erfrischende Regentröpfchen abbekommen. Das ist uns jetzt schon das zweite Mal in den letzten Tagen passiert und wieder mal muss ich über unser Fräulein Tochter staunen. Noch vor wenigen Monaten hätte eine solche feuchte Erfrischung bei unserer als extrem wasserscheu bekannten Mausbeere einen Wutanfall allererster Güte ausgelöst. Aber jetzt - weit gefehlt! Madame sitzt zufrieden in ihrer Karre, lässt sich die Speck-Beinchen vom Regen abkühlen und grinst sich obendrein noch Einen - unglaublich!
Wer hat hier Angst vor Wasser?
ICH doch nicht!
Unser Weg führte uns - eigentlich aus einem ganz anderen Grund - auch in ein Klamotten-Geschäft. Die Beere hat ja bekanntlich einen gut gefüllten Kleiderschrank und sollte gar nichts bekommen, aber dann sind wir förmlich durch einen mitten im Eingangsbereich stehenden Ständer mit BEEREN-OUTFITS(!!!) angefallen worden! Ist ja klar, dass die nicht im Laden verbleiben konnten. Zusammen mit einem Body - zwar nicht mit Beeren aber nicht minder entzückend - sind heute wieder ein paar schöne Teile zur Garderobe der Beeren-Königin dazugekommen.
Bei so tollen Outfits darf der Sommer gerne noch etwas bleiben!
Viel mehr Spaß als an den neuen Outfits hatte die Beere allerdings am Kassenzettel, der ihr zufällig in ihre Fingerchen geraten ist. Sie wollte ihn gar nicht mehr hergeben und ist damit in regelrechte Lachanfälle ausgebrochen - ach ja, wozu eigentlich Geld für Spielzeug ausgeben?
Hähähäh - Du machst was ich sage oder ich zeige Papa den Kassenzettel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen