Samstag, 20. September 2014

Morgentoilette

Seit die Mausbeere ihr Tracheostoma hat, haben wir die Badewanne immer gemieden. Man kann sich ja vorstellen, dass es nicht besonders gesund ist, wenn Badewasser durch die Kanüle direkt in die Lunge gelangt. Da die Dame das Baden auch immer absolut scheußlich fand, war das für alle Beteiligten eigentlich kein großer Verlust und so haben wir in diese Richtung auch keine weiteren Maßnahmen ergriffen. Mit täglicher Ganzkörperwäsche (auch scheußlich, aber nicht ganz so schlimm wie baden) und gelegentlichen Haarwäschen (SCHEUSSLICH!!!, aber geht schneller als Baden) wird man ja schließlich auch schön sauber.
Heute Morgen war mal wieder das große Mausbeeren-Reinemachen angesagt inklusive Haarwäsche, sowie Mani- und Pediküre. Nachdem sie sich von all diesen Quälereien wieder erholt hatte, haben wir das Resultat erstmal im Spiegel betrachtet. Insbesondere die Frisur war doch all die Mühe wert ;-), oder?

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste Beere im Land?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen