Freitag, 24. Oktober 2014

Zweiter Anlauf

Im September hatte die Mausbeere unserem Versuch - anlässlich unserer humangenetischen Beratung - ein verlängertes Wochenende in Lübeck zu verbringen, doch lieber einen (rückblickend betrachtet eigentlich unnötigen) MHH-Aufenthalt vorgezogen. An diesem Wochenende starten wir noch einmal einen Versuch, da wir für Montag einen neuen Termin im humangenetischen Institut bekommen hatten. Bislang sieht (toi toi toi) eigentlich auch alles ganz gut aus und die komplette Familie ist recht fit bis auf eine leichte Erkältung, die sich hauptsächlich in fiesem Reizhusten äußert und die die Mausbeere gefühlt am schnellsten von uns allen weggesteckt hat.
Also haben wir uns am Nachmittag und Abend durch exzessives Kofferpacken (die Mama)...
Klamotten...
...Entertainment-Center...
...Proviant.
...und exzessives Daddeln (Mausbeere und Papa)...
Los Papa, fester Knöpfchen drücken - ich helfe Dir auch!
...auf den Miniurlaub vorbereitet. Wir bitten alle Freunde, Bekannte, Verwandte, anonyme Blog-Leser und Beerenfans, uns die Daumen zu drücken, dass wir es dieses Wochenende schaffen, mal das schöne Lübeck zu besuchen ;-.)
Übrigens haben wir heute das Ergebnis der letzten Schlaflaboruntersuchung erhalten, welches äußerst zufriedenstellend ausgefallen ist! Die Atmung und damit auch die Sauerstoffsättigung hatten sich im Vergleich zum ersten MHH-One-Night-Stand soweit verbessert, dass keine nächtliche Sauerstoffgabe (wie sie ja nach der ersten Untersuchung noch empfohlen wurde) notwendig ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen