Dienstag, 23. Dezember 2014

Vorweihnachtliche Überraschung

So langsam steigt wirklich die Spannung - täglich trudeln geheimnisvolle Briefe und Pakete ein, die das Beerenkind aber nur sehnsüchtig von Weitem ansehen darf, denn ausgepackt wird natürlich erst morgen am Heiligabend!
Trotzdem konnten wir uns am Vortag des großen Festes schon über eine mittlerweile fast schon unerwartete Überraschung freuen! Als der Papa von den Blutsaugern für seine 25. Blutspende geehrt wurde, hat man auch ein Gruppenfoto von allen Spendern zusammen mit dem Bürgermeister gemacht. Wir hatten schon immer in den unterschiedlichen Anzeigenblättern, die immer Samstags und Mittwochs im Briefkasten landen, vergeblich nach dem Foto ausschau gehalten. Bis heute, denn einen Tag vor Weihnachten hat uns ganz überraschend der Papa aus der Zeitung angegrinst!
Aber es hat sich noch eine andere kleine Person mit aufs Bild geschummelt - wer mag das wohl sein?
Die Mausbeere nebst Papa in der Lippe Aktuell vom 23. Dezember 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen