Samstag, 24. Januar 2015

Eine richtige junge Dame

Da ich in fast jedem Beitrag der letzten Wochen über die wahnsinnigen Fortschritte der Mausbeere berichtet habe, ist es heute mal wieder an der Zeit für ein kleines Vergleichsfoto.
Letztens bei der Physiotherapie musste das Beerchen - wie so oft - das Sitzen üben, was sie auch mit mehr oder weniger Freude und Motivation über sich ergehen lässt. Dabei wird das Kind von der Therapeutin ja immer wieder mit den unterschiedlichsten Hilfsmitteln hingesetzt. Gerne wird die Mausi seitlich an einen großen Block oder ein Halbmondkissen gelehnt, da sie hier gut noch irgendwelche Spielzeuge anbieten bekommen kann und trotzdem noch genug Halt an allen Seiten hat. Als die Mausbeere also letzte Woche mal wieder lässig angelehnt herumsaß, kam mir ein Foto in den Sinn, das vor einem knappen Jahr in einer ganz ähnlichen Position aufgenommen wurde. Und gleichzeitig fiel mir auf, wie "erwachsen" unser Fräulein Tochter mittlerweile aussieht. Damals hatte sie diese Art von Sitz gerade so erlernt und sah noch richtig babyhaft aus, wogegen sie jetzt schon an eine richtige junge Dame erinnertt:
Sitzübungen Februar 2014
Sitzübungen Januar 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen