Dienstag, 23. Juni 2015

Welcome to Germany!

Nachdem die Mausbeeren-Königin gerade im Fernsehen die Ankunft der Queen zu ihrem Staatsbesuch in Deutschland mit Spannung verfolgt hat, verspürte sie das Bedürfnis, ihre britische Amtskollegin gebührend willkommen zu heißen. Die beiden Staatsoberhäupter haben ja schließlich auch einiges gemeinsam, wie zum Beispiel die Krone (diesmal in der kleineren Variante - nicht die von der Krönungszeremonie), die Vorliebe für Pferde und das perfekt durchgestylte Outfit. Sogar über eine Handtasche, ohne die die britische Monarchin ja niemals anzutreffen ist, verfügt unsere modebewusste Mausbeeren-Königin.
Und so posiert unsere kleine Regentin ganz stilsicher mit ihrem royalen Schlachtross für das offizielle Willkommens-Foto:
Krone, Handtasche und Schlachtross -
alles was eine waschechte Monarchin braucht.
Und als echter Kavalier trägt Max Hoppe
auch gerne mal das Täschchen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen