Montag, 30. Januar 2017

Beerchen gibt Vollgas

Seit Sonntag ist die Dame im Prinzip wieder ganz die Alte! Sie hat Lachanfälle, turnt fröhlich über unsere Kuschellandschaft und entledigt sich so nach und nach mehr oder weniger freiwillig der an ihr befestigten Kabel und Schläuche. Lediglich ein Spürchen Sauerstoff gönnt sie sich zur Zeit noch, weswegen wir auch noch eine Nacht zur Beobachtung bleiben sollen (ansonsten hätten wir bei dem exzellenten Allgemeinzustand wohl heute schon die Biege machen können).
Geht mir nicht gaaaanz schlecht ;-)
Dass die junge Dame mittlerweile wieder Vollgas gibt, sieht man sehr schön in dem folgenden Video, das der Papa gestern aufgenommen hat. Wenn jemand sich zutraut, diesen Geschwindigkeitsrekord im Rädchen drehen einzustellen, möge er sich gerne bei uns melden ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen