Sonntag, 4. März 2018

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag!

Heute wird unser süßes Mausbeeren-Mädchen schon sechs Jahre alt! Gefühlt ist sie immer noch unser winziges Miniatur-Baby, aber rein objektiv ist sie ja nun wirklich schon zu einer richtigen jungen Dame herangewachsen! Also wünschen wir von ganzem Herzen:

Alles Gute zum Geburtstag, kleine große Mausbeere!!!

Die Zeichen dafür, dass sie langsam "erwachsen" wird sind aber auch nicht zu übersehen, wenn man das letzte Jahr so Revue passieren lässt. So hat sie zum Beispiel die ersten beiden Milchzähnchen verloren und an deren Stelle befinden sich nun stattliche, große bleibende Beißer. Gesundheitlich ging es ihr absolut hervorragend (toi, toi, toi) und die Stationen irgendwelcher Kliniken hat sie lediglich als Besucherin zwecks moralischer Unterstützung der Mama und in Empfangnahme der kleinen Schwester Bianca frequentiert.
Damit wären wir auch schon bei der bislang größten Veränderung im vergangenen Lebensjahr, wenn nicht sogar bei der größten Veränderung in ihrem Leben überhaupt! Plötzlich ist unser kleines Mädchen große Schwester und damit erwarten sie ja ganz neue Herausforderungen. Die bislang komplett auf sie gerichtete Aufmerksamkeit ihres Hofstaates muss die Mausbeerenkönigin nun mit ebenfalls sehr entzückender Konkurrenz teilen und ganz nebenbei gehört es sich ja auch, ein gutes Vorbild für die Nummer zwei in der Thronfolge zu sein. Aber wie nicht anders zu erwarten war, meistert unsere wunderbare Mausbeere auch diese neuen Herausforderungen mit Bravour!
Aber genug der geteilten Aufmerksamkeit - Beerchen, heute ist DEIN Tag, lass Dich ordentlich feiern!!!

Kommentare:

  1. Hallo Annika , alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag , nun bist du ja schon ne kleine , große Dame und ne große Schwester auch noch , für mich bleibst du aber immer , die kleine , süße Knuddelmaus , ich drück dich ganz doll und ganz lieb , lass dich schön feiern an deinem großen Tag und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen ....

    Liebe Grüße auch an Mum ,Dad und klein Bianca

    Deine Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mausbeere 😊. Zwar kommen meine Glückwünsche verspätet aber dennoch von Herzen. Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Sicherlich hast du dich ordentlich feiern lassen 😉. Jetzt kannst du wieder mit Energie und Spaß ins neue Lebensjahr starten. Ganz dicker Drücker und liebe Grüße Ramona 😃

    AntwortenLöschen